April 2020

03April(April 3)19:0005(April 5)17:00WORKSHOP - soul stream / Seelenflussmit Jenny Macke19:00 - 17:00 (5)

Beschreibung

Die Seele jedes Menschen hat eine besondere Textur und Schwingung, die für ihn einzigartig ist. Diese Seelenschwingung kann weder festgehalten oder ergriffen noch können Forderungen an sie gestellt werden … Stattdessen braucht sie fruchtbaren Boden, auf dem sie wie ein freier und wilder Fluss fließen kann. Dieser Bewegungsworkshop soll Werkzeuge und Praktiken an die Oberfläche bringen, die Kanäle im Körper schaffen und öffnen, in denen der Seelenstrom fließen kann – basierend auf Open Floor-Praktiken, die tiefes Tanzen ermöglichen. Wenn wir uns auf diese Weise bewegen, kann unsere Seelenschwingung in unseren Zellen gefühlt und erinnert werden und ist im täglichen Leben leichter zugänglich. Wir werden auch mit Symbolen, Kunst und Träumen arbeiten, weil diese von Natur aus Türen öffnen, um sich auf den Seelenkanal einzustimmen. Die Bewegungen, die wir machen werden, sind für jeden, unabhängig von Körpertyp und Vorkenntnissen, vollständig zugänglich. Und doch hat es die alchemistische Eigenschaft, die mystischen und mythischen Bereiche anzurufen, die die Seele braucht, um sich zu erheben. Dies ist eine zutiefst heilende Arbeit für Seele, Selbst und Geist. Es ist eine Heimkehr in unsere Herzen und in unser Nervensystem, weil es uns Raum gibt, zu atmen und das Leben zu leben, für das wir berufen sind.
Sprache: englisch; bei Bedarf mit deutscher Übersetzung
Kosten: €190 Frühbucher-Preis bis 31. Jan 2020, voller Preis: 230€
Kontakt: Heike Fincke, heike@fincke.tv
Infos zu Jenny Macke: www.jennymacke.com

Wann

3 (Freitag) 19:00 - 5 (Sonntag) 17:00

Wo

Schanzenloft

Lippmannstr. 8a, Hinterhof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X