SOULBODIES – EMBODIED SOULFULNESS

SEELENENTFALTUNG – ONLINE GRUPPE
(HIM-Gruppe)

(Über den Newsletter bekommst Du aktuelle Updates.)

SOULBODIES

EMBODIED SOULFULNESS
ONLINE GRUPPE

EHRE DEINEN KÖRPER UND BEFREIE DEINE TIEFERE WEISHEIT

geschlossene Gruppe,
mittwochs, 19:00 – 20:45,
2-3 TREFFEN/MONAT

SOULBODIES

In der Soulbodies Gruppe erkunden wir unsere Verbindung zu einem tiefen Selbstgefühl und wie wir es mehr ins Tägliche einbringen, also verkörpern. Die verkörperte Seele ist unsere Fähigkeit, mit unserem Selbstgefühl, dem Gegenüber und etwas viel Größerem in Verbindung zu sein. Der Zugang zeigt sich oft als ein Gefühl, mit etwas verbunden zu sein, das größer ist als unser tägliches Selbst.

Wenn wir SOULFULNESS – Seelenfülle – verkörpern, versinken wir in ein so tiefes und unbestechliches Gefühl der Zugehörigkeit und Erfüllung, dass unsere Sehnsüchte und Entscheidungen im Einklang mit unserem persönlichen und dem kollektiven Wohl entstehen.

Das ist unsere Natur, unsere Körper sehnen sich schlicht nach dieser Fülle und danach, einen Ausdruck dafür zu finden. Nur gibt es nicht viele Orte in unserer Kultur, an denen wir Gespräche dazu führen, geschweige denn lernen können, wie wir das Leben auf diese Weise leben können. Wir brauchen alle Praxis, Raum, Energie, Struktur, und die Möglichkeit, voneinander lernen zu können. Diesen Raum zu schaffen, ist die Absicht des SOULBODIES Containers .

Es ist ein Weg, der unmittelbar durch die Weisheit und das Wissen Deines eigenen heiligen Herzens verläuft.

Gelingt es uns, diesem Geheimnisvollen mehr und mehr die Führung in unserem Leben zu überlassen, sind wir offener, inspirierter, mehr im Flow und nicht selten voller Freude.

Wir beschäftigen uns u.a. mit folgende Themen:

  • Die Weisheit des Körpers
  • Freude, Sinn/Aufgabe, Stärke => Kurze Anmerkung: Jahrhundertelang wurden durch gesellschaftlichen Werte Gefühle des inneren Vergnügens/Freude, Sinns/Aufgabe und Stärke/eine uns innewohnende Macht zum Schweigen gebracht. Die Wahrheit darüber lebt in unserem Körpergedächtnis, das über Generationen weitergegeben wird. Wie kann es da ein Wunder sein, dass wir uns nicht sicher fühlen, unsere Freude authentisch zu empfinden und auszudrücken. Wir haben Angst, wie die Menschen auf uns reagieren könnten. Wir sind nicht ganz sicher, was denn wirklich unser Sinn, unsere Bestimmung ist, oder haben Angst vor dem Urteil anderer, folglich lassen wir uns lieber nicht vollständig auf unsere Essenz ein. Wir scheuen unsere Macht, lehnen sie unbewußt ab, weil sie jahrhundertelang auf bedrohliche und zerstörerische Weise ausgedrückt wurde. Es gibt ihn, diesen Glauben, wir seien sicher, wenn wir einfach klein bleiben. Gelingt es uns hingegen Freude, Sinn/Aufgabe, innere Stärke bewusst und durch unseren Körper einzubeziehen, hat das einen unmittelbaren Einfluß in unserem Leben auf unser Gefühl von Sicherheit, Sinn, Erfüllung und Freude.
  • Entschlüsseln menschlicher Ganzheits-Qualitäten wie Gelassenheit, Authentizität, Leichtigkeit, Mut,
  • Entschlüsseln der eigenen Soul-Frequenz
  • Und es wird Raum geben, um das, was für dich am lebendigsten ist, einzubringen und Reflexion zu erhalten. Alle Bereiche deines Lebens sind willkommen, was auch immer gerade da ist, wie vielleicht Einzelheiten für dein nächstes Projekt oder unbewusste Verträge deiner Vorfahren, die sich heute in deinem Leben abspielen. Wir wissen, dass alle Fäden deines Lebens miteinander verbunden sind, und wir können nicht so tun, als ob das, was in deinem Privatleben passiert, nicht auch Auswirkungen auf dein kreatives oder berufliches Leben hätte.

Gemeinsam praktizieren wir u.a.:

  • Embodiment / Open Floor Praxis
  • AT Move Praxis, eine achtsame Praxis zum Ausrichten der Körper-Geist Verbindung (Alignment Praxis), die uns in unserer inhärenten Liebe stabilisiert und ein Gefühl verkörperter Leichtigkeit, Ausrichtung und Weite ermöglicht, u.v.m. (siehe auch https://heikefincke.de/at-move )
  • Energy-Awareness-Praxis
  • Praxis zum Entschlüsseln der eigenen Soul-Frequenz
  • Energie-Embodiment Siegel

=> alles Praktiken für ein tiefes Erforschen und Erkunden jenseits unserer eigenen individuellen Vorstellungen von dem, was möglich ist. Es sind Werkzeuge und Praktiken, die unmittelbar und praktisch anwendbar sind und Dir ein Leben lang dienen werden.

Was möchtest Du als SOULBODY in Deinem wild schönen Leben wirklichen leben?

Bei Interesse schreib einfach eine Mail an: info@heikefincke.de . Hast Du noch nicht mit Heike gearbeitet? Dann vereinbaren wir ein persönliches Gespräch. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Persönliches 1:1 Coaching und kontinuierliche Begleitung ist zusätzlich möglich.

ZUSÄTZLICH ERHÄLST DU:
* Zugang zur gemeinsamen Community Seite

Neue Teilnehmer können ab Dez.23 aufgenommen werden.

WINTER/Frühjahr 24 CIRCLE:
Start: 20.Dez.23
NEUE TERMINE: 
12x Mittwoch, 19.-20.45h
20.12.
03.01., 17.01., 31.01.
07.02., 14.02., 21.02.
06.03., 13.03.
03.04.,10.04.,24.04.


Letzter abgeschlossener Circle:
Herbst-Winter-Cycle 22/23


STIMMEN VON TEILNEHMERN:

"Die Arbeit mit Heike ist für mich ein Präzises Purpose Präsenz Training. Mein Leben hat sich vollständiger entfaltet, ich liebe mein Leben, was ich bin und was ich tue. Und dabei ist vor allem die Präzision, die ich hier durch Heike gelernt habe, das, was mich täglich begleitet und unterstützt, mir selber und dem Leben treu zu bleiben, diesem Gefühl liebevoller Verbundenheit."
(Angelika H.) 

"Das wirklich Erstaunliche war für mich, über meinen Geist Körperliebe als meine ständige Begleiterin in mir zu spüren, wie ein Gefühl räumlicher Leichtigkeit und  Lebendigkeit. Heike´s Teaching ist da einzigartig. Ich arbeite fokussierter und deutlich effizienter. Bin viel wacher dabei und fühle mich so gut wie noch nie. Heike´s Arbeit zu empfehlen, ist mein Geschenk an Dich, liebe/r LeserIn."
(Dagmar, 43, Journalistin)

"Meine Frau hat mich zu Heike "geschleppt", ich wußte damals nicht wirklich, warum ich das machen sollte. Tatsächlich hat es so einiges in meinem Leben zum Guten verändern. Ein Freund sprach mich gerade an, ich wirke glücklicher. Und das ist auch so. Ich nehme meine Patienten anders wahr, kann sie ganzheitlicher unterstützen. Abends bin ich immer erschöpft nach Hause gekommen, auch das ist jetzt anders. Ich weiß schon, warum ich meine Frau so liebe. Sie hat damit unsere Ehe gerettet."
(Rainer S.)

"Ich kann die Arbeit mit Heike sehr empfehlen. Als Coach und Mutter brauche ich den Raum gesehen, gefühlt, gehört zu werden. Heike sieht jeden Teilnehmer in seinem Wesen, und häufig Dinge, die mir nicht klar waren. Das ist heilsam, hat mir meine Augen neu geöffnet. Die Arbeit mit meinen Klienten hat eine völlig neue Qualität bekommen. Und meine Beziehungen sind reicher geworden. Heike schafft einen Raum des Vertrauens und Offenheit, ich fühle mich aufgeladen und wach, was mir meine Familie mit Vorliebe spiegelt."
(Dr. Kirsten S.)

In Jedem ruht ein Bild dess´,

was er werden soll,

solange er das nicht ist,

ist nicht sein Friede voll.

(Angelus Silesius)

X