Healing in Motion (: HIM)

Kultiviere Neugierde und erhöhe Freude und Nähe zu Dir
Fortlaufende Gruppe 

ONLINE
jeden 2. Mittwoch: 19:00 – 20:45,
8 Treffen pro Cycle

Herbst-Winter-Cycle 22/23
ab November offen für neue Teilnehmer

Conscious Movement im Bewußten Feld 

Ein virtueller Raum zum bewußten Bewegen, Atmen, Fühlen, Recyceln, Verbinden, Vertiefen. Die Absicht dieser Gruppe ist, unseren Körper als Kompass zu entdecken, feiner zu fühlen, und gefühlt zu werden, zu sehen und gesehen zu werden. Mit jedem Schritt, mit jedem Song, mit jedem Atemzug, in höherschwingender Frequenz und Kommunikation wirst Du die Welt in Dir und um Dich herum mitgestalten können, mit leidenschaftlicher, liebender Absicht. Dieser Weg findet sich in der Weisheit Deines Körpers und dem Wissen Deines eigenen heiligen Herzens.

Wir nutzen die Kraft der Gemeinschaft, die Magie des heilenden Feldes (das uns allen jederzeit zur Verfügung steht) und Embodiment Praktiken, um tiefer in uns selbst zu landen.
Embodiment öffnet uns die Möglichkeit für unser Selbst-Sein und ist der Anker jeder Session.

Auf Anfrage senden wir Dir gerne ein Infoblatt zu.
Neue Teilnehmer können ab Nov. aufgenommen werden: info@heikefincke.de
Termine Herbst-Winter-Cycle 22/23
(Mittwoch,19.-20.45h):
30.11.
14.12.
28.12.
11.01.
25.01.
22.02.
01.03.
29.03.

X