Workshops

LIEBE & GRENZEN
DIE KUNST, GESUNDE GRENZEN ZU LEBEN

WORKSHOP REIHE
6 Modul
e

Kultiviere innere Stärke, Klarheit & Verbundenheit

Wenn wir unsere körperliche Präsenz, unser Embodiment, verlassen, floaten wir nur an der Oberfläche all unserer Möglichkeiten, wir blockieren die Verbundenheit zum Flow unseres ganz realen, eingestimmten Potentials an Lebendigkeit, Klarheit und Liebe.

In Liebe & Grenzen erkunden wir physisch, in Beziehung zueinander und energetisch, wie für jede/n von uns, das Ehren unserer „heiligen Grenzen“ unser Leben fundamental verändert und uns unerschütterlich mit unserer inneren Stärke verbindet.


SOULBODIES

SEELENENTFALTUNG

ONLINE: Geschlossene Gruppe

Mittwochs: 19:00 – 20:45, 2-3 Treffen / Monat
aktueller Winter Cycle läuft bis April 24

EMBODIED SOULFULNESS drückt sich oft als ein Gefühl der Verbundenheit aus, zu unserem tieferen Selbstgefühl, aber auch zu unserem Gegenüber und der Welt um uns herum. Verkörpern wir diese Aspekte der Seele, sind wir offener, inspirierter, fühlen uns leicht, lebendig, im Flow und nicht selten voller Freude.


BEZIEHUNGS-WEISE II DIE KUNST, GESUNDE BEZIEHUNGEN ZU LEBEN

WORKSHOP REIHE, 3 Module
nächster Start: 21.04. in Salzburg

In diesem Workshop erkunden wir unsere Beziehungsweisheit – wie können wir unsere Beziehungen zu unseren Eltern, Geschwistern, Partnern, Kindern, zu Kollegen, Freunden, Mitarbeitern, Klienten,.. in einer Weise gestalten, wie wir es uns wirklich wünschen.

Wir gestalten unser Leben durch die Weise, wie wir unsere Beziehungen leben.“

Wir erforschen fundamentalen Spuren, eine natürliche, gegenseitige Wechselwirkung aktiv gestalten zu können – einer Beziehungs-Weise entgegen, die Qualitäten wie Klarheit, Intimität und die Einfachheit gegenseitiger Freude nährt.

X