Workshops

Liebe & Grenzen
Next Level Flow

Kultiviere innere Stärke, Klarheit & Verbundenheit

WORKSHOP REIHE
6 Modul
e

Wenn wir unsere körperliche Präsenz, unser Embodiment, verlassen, floaten wir nur an der Oberfläche all unserer Möglichkeiten, wir blockieren die Verbundenheit zum Flow unseres ganz realen, eingestimmten Potentials an Lebendigkeit, Klarheit und Liebe.

In Liebe & Grenzen erkunden wir mit unserem ganzen Körper, physisch, in Beziehung zueinander und energetisch, wie für jede/n von uns, das Ehren unserer „heiligen Grenzen“ unser Leben fundamental verändert und uns unerschütterlich mit unserer inneren Stärke verbindet.


GRACE

Online Workshop
Für Frauen, die etwas verändern wollen

Umfasst 9 Online-Treffen und Zugang zur Online-Plattform mit wirkungskräftigen Tools für den Alltag, Übungen und kurzen Videos

Wenn wir GRACE verkörpern, sinken wir in ein tiefes, unbestechliches Gefühl der Zugehörigkeit und Erfüllung, sodass unsere Sehnsüchte und Entscheidungen in Harmonie mit unserem persönlichen und kollektiven Wohl entstehen.

GRACE öffnet die Möglichkeit, vollständig verbunden Polaritäten, wie Struktur & Fluss, männlich & weiblich, Einfachheit & Fülle, mit Leichtigkeit zu navigieren, uns von stressigen, einsperrenden Strukturen zu befreien und ein Leben zu weben, das sich authentisch, lebendig anfühlt.


HIM : HEALING IN MOTION – online

Kultiviere Neugierde, erhöhe Freude und Nähe zu Dir
Fortlaufende Gruppe 

ONLINE, Mittwochs: 19:00 – 20:45, 8 Treffen pro Cycle
ab Herbst 2023 NEUES FORMAT

Conscious Movement

Dieser virtueller Raum lädt zum bewußten Bewegen, Atmen, Fühlen, Recyceln, Verbinden, Vertiefen ein, zu einer Reise der Entdeckung, Heilung und Verwirklichung. Die Absicht dieser Gruppe ist, unseren Körper als unseren ureigenen Kompass zu erkennen und zu nutzen, um wacher unser Leben gestalten zu können.


ANMUT: AUSDRUCK, FORM & RHYTHMUS DER LEICHTIGKEIT

WORKSHOP

Die meisten von uns, Frauen wie Männer, haben diesen Flow-Zustand einige Male erlebt. Diese Hingabe an den Geist, der uns bewegt, uns „tanzen“ lässt. Zeitlose Momente verkörperter Leichtigkeit, leere Bewegungen der Anmut – wie eine „rein zufällig“ erwachende Anmut.

Die Absicht dieses Workshops ist es, uns darin zu üben, für diese glücklichen Zufälle anfällig zu sein, eine ständige Praxis und Offenheit zu kultivieren, damit diese lebendige, wache Anmut zu einer täglichen Möglichkeit wird.


BEZIEHUNGS-WEISE II RELATION BY CREATION

WORKSHOP REIHE
5 Tages-Module, Start: 02.Sept. 2023, Hamburg

In diesem Workshop erkunden wir unsere Beziehungsweisheit – wie können wir unsere Beziehungen zu unseren Eltern, Geschwistern, Partnern, Kindern, zu Kollegen, Freunden, Mitarbeitern, Klienten,.. ganz gleich zu wem, in einer Weise gestalten, wie wir es uns wirklich wünschen.

Wir gestalten unser Leben durch die Weise, wie wir unsere Beziehungen leben.“

Wir erkunden fundamentalen Spuren, eine natürliche, gegenseitige Wechselwirkung aktiv gestalten zu können – einer Beziehungs-Weise entgegen, die Qualitäten wie Klarheit, Intimität und die Einfachheit gegenseitiger Freude nährt.

X