ATTUNE

Open Floor Bewegungspraxis

Hamburg Serie I Feb.-Juni 24

Start: Do. 29.Feb., 19-21h

Es gibt viele Möglichkeiten zu meditieren.
In ATTUNE bewegen wir uns frei, zu Musik und auch mal in Stille, konzentrieren unsere Aufmerksamkeit, senden bewußte Richtungen in unseren Körper, Absichten in unser Herz und den Äther, öffnen uns für Inspiration und lassen uns auf das tiefe Lauschen der inneren Vorgänge in unserem Körper und unserem Wesen ein.

Uns auf etwas Wesentliches in uns zu besinnen, ist entscheidend, um unsere Werte, Fähigkeiten, Gaben im Alltag zu leben. Die Bewegungen des Ausrichtens, Orientierens, Einstimmens sind eine Kunst, die belebt, erneuert, erhebt und uns mit unserem Kern- Selbst in Einklang bringt.

Ganz gleich in welchem Alter und Gesundheitszustand wir uns befinden, eine Zeit der tieferen Ausrichtung und Einstimmung im konzentrierten Spiel der Verkörperungspraxis lädt uns ein, uns frisch zu fühlen, und inspiriert uns, unser Leben kreativ zu gestalten

Aktuelle Termine:
(19–21 Uhr, am 2. und 4. Donnerstag im Monat)
29. Februar
14. März
11. April
25. April
13. Juni
27. Juni

Preis: Einzelticket: 20€, Ganze Serie: 100€

Ort: Prana Station Studio. Kleiner Kielort 8, 2.Stock

Anmelden/Fragen: info@heikefincke.de

X