November 2019

28November19:0020:30Open Floor - Slow - Stille im Chaos19:00 - 20:30

Beschreibung

Präsenz
Thema: „DER LEERE RAUM“
Allerheiligen hat das Thema gerade eingeläutet und zur Adventszeit wird es wohl vielen bewußt: die Sehnsucht nach Stille, nach dem leeren Raum.
In der PAUSE zwischen Bewegungen, durch Bewegung, zwischen Worten, durch Worte, der leere Raum zwischen Klängen, zwischen Gedanken, diese bewußte, meditative PAUSE kann uns helfen, die oft vergessene Schönheit in und um uns herum zu genießen.
Ein PAUSE-Moment, ein Wendemoment, eine Öffnung, Fülle, ein präsenter Moment.

Diese Klassen geben einen klaren Rahmen, Schnelllebigkeit zu detoxen, unser Nervensystem zu beruhigen und die Verbindung zu unserem tiefsten, stillen Selbst zu stabilisieren. Wir integrieren die Prinzipien der Alexander Technik, die streßbedingte Verspannung abbauen und harmonisieren. Körper und Geist betrachten wir als Einheit. Mit unserem Geist steuern wir uns. Anmut entfaltet sich.
Wir nutzen sowohl die Open Floor Praxis als auch Alexander Technik und Sitzmeditation für den Zugang zu einem liebenden und authentischen Bewußtsein.

Komm wie Du gerade bist – mit oder ohne Vorkenntnisse.
Anmeldung bis zum Morgen des Vortages an: info@heikefincke.de

Wann

(Donnerstag) 19:00 - 20:30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X