Mai 2019

25Mai12:0013:30Open FloorTHEMA: „Beständig in Verbindung zu Dir“ 12:00 - 13:30

Beschreibung

Kennst Du das?
Heute bist Du klar, bist präsent, egal, was um Dich herum passiert. Die Kinder toben, die Kollegen keifen, Dein Boss dreht durch und Du bleibst gelassen.
Gestern war es aber noch völlig anders: alles lief quer, jede Kleinigkeit hat Dich aus der Bahn geworfen, und fokussieren konntest Du Dich schon mal gar nicht.
Das braucht Kraft
Um Beständigkeit, Gelassenheit, Vertrauen im Verhältnis zu uns selbst und in der Begegnung zu anderen zu leben, ist Erdung eine zentrale Ressource.

Wir schulen unsere Körper-Geist-Einheit, die uns stetig tiefer zu bewußter Erdung führt, Basis unserer Anmut und leidenschaftlicher Freiheit.
Umso tiefer sich unser Geist verankert in dem, was uns trägt, desto mehr Weite kann unser Bewusstsein wahrnehmen.

Wann

(Samstag) 12:00 - 13:30

Wo

Schanzenloft

Lippmannstr. 8a, Hinterhof

X