Mai 2019

30Mai19:0020:30Open FloorThema: "Spiel mit Deiner Fülle"19:00 - 20:30

Beschreibung

Ganz und gar Du selbst sein – wer träumt nicht davon?
In Bewegung erforschen wir, was alles zu DIR gehört – was klein, was groß ist, was beschützt werden will, was beschützen möchte, dehnen uns aus und öffnen uns, um uns dann wieder zurückzuziehen.

Du kennst das sicher auch: Mal bewegen wir uns mit großer körperlicher Präsenz, mal mit kleiner, mal drücken wir unsere Empfindungen auf zurückhaltende, mal auf große, offene Weise aus.
Lernen wir, diese Anteile zu verkörpern, können wir mit ihnen spielen ..

„Sinnlose, zwecklose Dinge tun, nur zum Spaß.“ („What Makes Us Human? Doing Pointless Things for Fun“ von Matthew Paris)

Dazu nutzen wir die Kernressource „Expand&Contract“ und schulen wieder bewußt unsere Körper-Geist-Einheit.

Wann

(Donnerstag) 19:00 - 20:30

Wo

Schanzenloft

Lippmannstr. 8a, Hinterhof

X