November 2021

06November(November 6)12:0007(November 7)16:00.... Natur der Seele - WORKSHOPOPEN FLOOR - SCHANZENLOFT12:00 - 16:00 (7)

Beschreibung

Natur der Seele 

Workshop  im Schanzenloft, Open Floor

Conscious Movement  * Tiefes Lauschen

06.-07. Nov.
Samstag, 12-17h, Sonntag, 12.00-16h

„Die Entfaltung des Seelensinns macht den Menschen unbesiegbar.“ (Verfasser unbekannt)

Das Gefühl von Verbundenheit, Teil von etwas Größerem als unserem alltäglichen Selbst zu sein, dem Seelensinn, schenken wir die Aufmerksamkeit in diesem Workshop.

Wenn wir unser Selbst durch kreative Bemühungen, durch Arbeit oder auch durch Beziehungen zu manifestieren versuchen, dem tiefsten Ausdruck unserer Seele aber keinen Raum schenken und diesen Mangel spüren, sind wir nicht vollkommen zufrieden.

Unser Körper, die momentane Heimat der Seele, sehnt sich nach dieser Aufmerksamkeit. Diesem mysteriösen Teil von uns die Führung zu überlassen, weckt eine tiefe Freude und Zufriedenheit.

In der Open Floor Praxis öffnen wir uns für das, was durch uns geschehen möchte. Unsere Neugierde und Aufmerksamkeit ermöglicht es der verkörperten Bewegung, uns selbst zu enthüllen, unseren „Seelensinn“ zu entdecken und neue Möglichkeiten wahrzunehmen.

Die Natur unserer Seele, wenn sie verkörpert und anerkannt wird, bewegt uns zu unserem menschlichen „Ursprungsrecht“ und ist unser „wahrer Zukunfts-Guide“.

„Das Privileg des Lebens besteht darin, wer man ist.“ (Joseph Campbell)

 

Preis:

Early Bird (23.09.): 100€

Normalpreis: 140€

Bei Ermäßigungsbedarf sprich mich einfach an.

 

Wann

6 (Samstag) 12:00 - 7 (Sonntag) 16:00

Wo

Schanzenloft

Lippmannstr. 8a, Hinterhof

Schreibe einen Kommentar

X