Dezember 2020

12Dezember12:0014:00PAUSE - Lebendige StilleONLINE Open Floor12:00 - 14:00

Beschreibung

CONSCIOUS MOVEMENT – EMBODIED MOVEMENT MEDITATION

PAUSE – Lebendige Stille

Millionen von Menschen praktizieren es: still zu sitzen und die Augen in einem ruhigen Raum zu schließen, um Einsicht und ein Gefühl des Friedens zu erzeugen. Wir nehmen uns Zeit, unsere Meditation vom Kissen in die wilden Wellen des täglichen Lebens zu tragen. Mit Musik und Stille sitzend, gehend, tanzend, um die Bewegung in unserer Stille und die Stille in unserer Bewegung wahrzunehmen.

Sich bewegen heißt Leben schaffen.

Still sein heißt Liebe schaffen.

Still zu sein und sich dabei zu bewegen,

Das ist alles.

(Chineses Sprichwort)

Wenn wir uns erlauben hinter die Oberfläche zu schauen, erkennen wir die unerschütterliche Stille, die allem Leben zugrunde liegt.  Dort trägt jede/r und alles seine einzigartige Lebendigkeit in sich, eine einzigartige Essenz. Wir lauschen tief in die Pause und läuten die Zeit der lebendigen Stille ein.

„Halte inmitten von Bewegung und Chaos die Stille in Dir.“ (Deepak Chopra)

Anmeldung / Info:  info@heikefincke.de

 

 

 

Wann

(Samstag) 12:00 - 14:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X