Juni 2021

10Juni19:0021:00Freude & VerbundenseinFORTLAUFENDE GRUPPE - ONLINE - CONSCIOUS MOVEMENT - OPEN FLOOR19:00 - 21:00

Beschreibung

Freude & Verbundensein

Conscious Movement, Open Floor

Fortlaufende Online Gruppe

06.Mai – 24.Juni, 5x Donnerstag, 19-21h

„Lass Dich von der Freude durch den Tag tragen.“ (Osho)

In dieser Serie erforschen wir die Natur der Freude in ihren unterschiedlichen Facetten.

Mit Neugierde öffnen wir uns der Verbindung zur Leichtigkeit, spielen mit Vorstellungen, die wir von uns selbst angesammelt haben, hinterfragen, räumen alte Missverständnisse aus, wachsen nach Möglichkeit über Urteile hinaus. Eine Weise, mit uns umzugehen, die durch das gesellschaftliche System nicht gelehrt, gefördert, gestärkt wird, die wir bewußt wieder in uns wecken können, um uns auf die Natur der Freude tiefer einlassen zu können, eine Freude unserer Seele.

Wir erkunden in uns und in Beziehung zueinander Spontanität, Verspieltheit, eine verbundene Leichtigkeit und  entfachen auf diesem Weg Freude und Großzügigkeit. Der Raum in uns und der Raum zwischen uns, das in Beziehung sein, sind natürlicherweise Quellen der Freude.  Dieses Bewußtsein bringt uns in Kontakt mit unserem inneren, intuitiven Kompass für unsere Wahrheit, Authenzität.

Jedes Gefühl, jeder Gedanke, jede Frage ist willkommen. Umso mehr sich unsere Neugierde entfaltet, desto empfänglicher werden wir für eine essentielle Freude. Wir vertiefen jedesmal neu ein Bewußtsein der Räumlichkeit, unser Fundament im Verbundensein.

Bis zum Sommerbeginn nehmen wir uns Zeit, die Sonne unseres Herzens zum Strahlen zu bringen.

 

Was Dich erwartet:

* Sitzmeditation, Mindfulness-Erkundungen, einfaches Heiltool und Conscious Movement zu abwechslungsreicher Musik

* in einem geschützten Raum einer kleinen, committeten Gruppe, vertrauen, riskieren, spielen, entdecken, bewegen können

* eine Offenheit, Annahmen über Dich selber, in Frage stellen zu können

* die Möglichkeit, auch in Zeiten von Stress, Streit, Herausforderungen und größeren Veränderungen auf eine Quelle der Freude zugreifen zu können

* eine begleitende Meditation zur Integration auch zwischen den Treffen

Termine:   (5x Donnerstag, 19-21h)

Do, 20.Mai

Do, 27.Mai

Do, 03.Juni

Do, 10. Juni

Do, 24.Juni

 

Preis:

Early Bird (bis 30.April): 80€

Normalpreis: 110€

 

Open Floor Karteninhaber können es auf ihre Karten anrechnen lassen. Sprich mich an, wenn Du gerne dabei wärst, es finanziell aber gerade nicht paßt.

Du bist sehr willkommen. Mit und ohne Vorkenntisse.

 

Weitere Serien folgen:

MITGEFÜHL & VERBUNDENSEIN“ (Start: August 2021, Termine folgen in Kürze. )

Wann

(Donnerstag) 19:00 - 21:00

X