Januar 2021

21Januar19:0021:00Ganz Du Selbst - FolgeFortlaufende Gruppe - Mod 319:00 - 21:00

Beschreibung

* HEILUNG * EMBODIMENT * PRÄSENZ * VERWIRKLICHUNG *

GANZ DU SELBST

IN EINZIGARTIGKEIT VERBUNDEN

Resourced & inspiriert & verbunden

Fortlaufende Gruppe

9 Module

“Mit dem Bewusstsein kommt die Wahl. Und so kannst Du sagen: “Ich lasse diesen Moment so sein, wie er ist”. Und dann, plötzlich, wo es früher Irritationen gab, gibt es jetzt ein Gefühl von Lebendigkeit und Frieden. Und daraus ergibt sich die richtige Aktion.” (Eckhart Tolle)

In dieser fortlaufenden Gruppe richten wir unsere Aufmerksamkeit auf ein bewusstes Sein, das individuelle Fähigkeiten freilegt und aktiviert. Es ist eine gemeinsame Zeit für die persönliche Entfaltung eines inspirierten, kraftvollen Selbst. Durch das leuchtende Feld der Bewusstseins aktivieren und vertiefen wir die Selbst- und Heilkraft. Wir schulen die Körper- Geist-Verbindung, erhöhen unsere Präsenz und vertiefen unsere Meditationspraxis, sodass Gleichgewicht sich natürlich entfalten kann.

Heilarbeit zur Erhöhung der Selbst-/Heilungskraft * Zugang zum einheitlichen Feld * Präsenzarbeit durch Körper-Geist-Verbindung * verkörperte Geistheilung * somatische Sensibilisierung * Selbstverfeinerung * Integration der Weisheit des Körpers * Vertiefung universeller Ressourcen und der Meditationspraxis * Seelisches Gleichgewicht leben * Absichtsorientierung

Themenüberblick:

  • MOD 1: Entschlüsseln des Inneren Körpers
  • MOD 2: Entschlüsseln des emotionales Systems
  • MOD 3: Entschlüsseln des Minds
  • MOD 4: Ebenen von Stille
  • MOD 5: Ebenen von Licht
  • MOD 6: Ebenen der Verbundenheit
  • MOD 7: niederes & höheres Selbst
  • MOD 8: erhöhte Präsenz
  • MOD 9: Was folgt

Wir öffnen uns über das Feld der Einheit, erhöhen unser Schwingungsfeld und integrieren die Themeninhalte durch den Gebrauch universeller Resourcen. Die Leichtigkeit der Selbstregulation steht Dir jederzeit im Alltag zur Verfügung.

Die Gruppe ist erfahrungsorientiert und unterstützt die Einzelprozesse erfahrungsgemäß durch ein zunehmend vertrautes Miteinander.

Nach jedem Treffen erhältst Du eine kompakte Video-Aufzeichnung zum Thema.

Infos/ Anmeldung: info@heikefincke.de

Wann

(Donnerstag) 19:00 - 21:00

Wo

Lippmannstr. 8a, Hinterhof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X