Dezember 2021

11Dezember11:3017:00Lebendige Stille: WORKSHOPConscious Movement 11:30 - 17:00

Beschreibung

Tages-Workshop ONLINE

 11.30- 13.30h und 14.30 – 17.00 h

Conscious Movement, Awareness Praxis, Verbale Erkundungen, Meditation

An diesem vorweihnachtlichen Samstag lassen wir die Hektik hinter uns
und wechseln zur Praxis des Nicht-Tuns, einem ruhigeren Gefühl, einem In-uns-Ruhen.

Gerade jetzt in der vorweihnachtlichen Zeit fällt die Einladung an die Stille in uns auf fruchtbaren Boden. Wir sorgen für uns selber und stärken einen tieferen Kontakt zu uns.

Was hält mich von der Pause ab?
Welche „wahren Handlungen“ können aus dieser Ruhe folgen?  …

„In der Stille schaffen wir Raum, um dem zu begegnen, was bereits in uns existiert.“

Early Bird (Anmeldung bis 23.11.): 45 €

Normalpreis: 75 €

Wann

(Samstag) 11:30 - 17:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X