Conscious Movement

Jeder Weg ist einzigartig und im selben Moment vollständig verbunden mit unserem Kollektiv.

Let´s chose for good…

OPEN FLOOR – EMBODIED MOVEMENT MEDITATION

ALLEIN SEIN – IM KONTAKT SEIN – VERBUNDEN SEIN – IN GEMEINSCHAFT SEIN – DAZU GEHÖREN

Wenn wir uns von einem Raum voller Einzelgänger zu einem einheitlichen Feld bewegen, vom Bewegen zum Bewegt-Werden, vom Suchen nach Spirit zum Spirit-Sein-in-Bewegung, sind dies Momente, in denen wir den Boden küssen.

Was ist die Open Floor Movement Praxis?

Die Open Floor Movement Praxis ist verkörperte Meditation in freier Bewegung, in der wir universelle Prinzipien wie Atem, Erdung, Zentrierung, Ausrichtung nutzen. Freiheit, Bewusstsein, Verbindung zu anderen, Selbstdarstellung, Kreativität, emotionale Beweglichkeit, Reflektion, Achtsamkeit, Gemeinschaft, Meditation – all diese Elemente unserer Menschlichkeit finden Raum in der Open Floor Praxis, werden integriert und verkörpert.

Setzen wir das, was in uns entsteht, in Bewegung und nutzen unsere Impulse als Treibstoff für unsere Bewegung, schaffen wir Raum für Veränderung und Entfaltung. Durch diesen Prozess wird unsere Kreativität sichtbar und unsere Inspirationskraft kann sich entfalten.

Auf dem Weg erlernen wir Fähigkeiten, verlernen Muster, die uns nicht mehr dienen und nutzen unsere Neugier, um uns stetig bewußter zu bewegen und zu begegnen.

Hierbei integriere ich Wissen aus der Alexander Technik, durch die wir unsere Körper-Geist-Einheit schulen, unseren täglichen Selbst-Gebrauch verfeinern und Klarheit durch eine Haltung der Anmut und Leichtigkeit finden.

X